Betriebliches Gesundheitsmanagement

Was ist BGM? 

Betriebliches Gesundheitsmanagement ist eine gesamtgesellschaftliche Aufgabe und ist die systematische sowie nachhaltige Schaffung und Gestaltung von gesundheitsförderlichen Strukturen zu einem eigenverantwortlichen, gesundheitsbewussten Verhalten.

Warum ist BGM für Ihr Unternehmen wichtig? 

BGM umfasst die Planung, Strukturierung und Koordination gesundheitsfördernder Maßnahmen, die ein Unternehmen für seine Mitarbeiter ergreifen kann. Das Ziel des BGM ist es, langfristig die Mitarbeitergesundheit und die Unternehmensleistung sicherzustellen

 

Nähere Informationen folgen.

Kontaktdaten

TSG 08 Roth e.V.

Ostring 28
91154 Roth

Tel:  09171 - 63569
Fax:  09171 - 896818
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Soziales Netzwerk


   

           

Die TSG 08 Roth ist offizieller Kooperationspartner der Audi Schanzer Fußballschule des FC Ingolstadt 04.

Unsere Sponsoren