TSG 08 - Feriencamps  </br>von 5-12 Jahren TSG 08 - Feriencamps  </br>von 5-12 Jahren TSG 08 - Feriencamps  </br>von 5-12 Jahren TSG 08 - Feriencamps  </br>von 5-12 Jahren

TSG 08 - Feriencamps
von 5-12 Jahren

TSG 08 - Feriencamps
von 5-12 Jahren

TSG 08 - Feriencamps
von 5-12 Jahren

TSG 08 - Feriencamps
von 5-12 Jahren

SSV Jahn Regensburg gewinnt 4. KIA-Cup

Das Traditionsturnier der TSG 08 Roth hat einen neuen und verdienten Pokalgewinner: Mit einer überzeugenden Vorstellung holten sich die jungen Kicker aus der Oberpfalz den Wanderpokal.

Als erstes Schmankerl begann die 11. Auflage des U11-Jugendfußball-Turniers mit dem Vorjahrsfinale 1. FC Nürnberg vs 1. SC Feucht. Die mitgereisten Fans sorgten schon zu Turnierbeginn für eine tolle Turnieratmosphäre. Der Club konnte einen knappen 1:0 Sieg erringen. Mit dem neuen Turniermodus „Jeder gegen Jeden“ sollten sich also alle 8 Vereine untereinander messen. Der Pokalverteidiger 1. FC Nürnberg legte mit 12 Pkt. aus 4 Spielen in der Tabelle erwartungsgemäß vor. Der SSV Jahn Regensburg war aber ebenso ohne Punktverlust. Die TSGler konnten aber nur knapp mit 2:1 geschlagen werden. Das TSG 08 Roth-Team hielt auch gegen den FC Ingolstadt sehr gut mit. Mit etwas mehr Erfahrung hätten die Jungs den verdienten Punkt (2:2kurz vor Spielende) nicht mehr aus der Hand gegeben. Gegen den 1. FCN hatten zeigten die Kreisstädter eine sehr engagierte Leistung und hatten dabei mehrfach Fortuna auf ihrer Seite. Zehn Sekunden vor dem Abpfiff gelang ihnen durch ein Traumtor der Punktgewinn gegen die Clubberer.


Die „Schanzer“ vom FC Ingolstadt 04 zeigten, dass sie mit der Rundumbande sehr gut zurechtkommen. Nach einem 2:0 – Sieg über die FCN-Kicker freuten sie sich über den verdienten 2. Platz. Unser Traditionsteilnehmer 1. SC Feucht stellte für die teilnehmenden Vereine der erwartete starke Gegner dar. Gegen den Club und den SSV Jahn waren die Spieler nur knapp mit einem Tor Unterschied unterlegen. Der Post SV Nürnberg, der TSV 1860 Weißenburg und Turnierneuling 1. FC Schweinfurt 05 freuten sich über die Turnierteilnahme, bevor es bei den Hallenkreismeisterschaften weiter um wertvolle Punkte geht.
Unser Sponsor Metropol Automobile GmbH Jochen Scharf Gruppe spendierte wieder jedem Spieler des 4. KIA-Cup 2017 eine extra angefertigte Urkunde. Das Siegerteam SSV Jahn Regensburg feierte den 80 cm großen Wanderpokal.

Die Ergebnisse:
1. SSV Jahn Regensburg 28:7 Tore/ 21 Pkt.
2. FC Ingolstadt 04 17:8 Tore/ 18 Pkt.
3. 1. FC Nürnberg 15:5 Tore/ 13 Pkt.
4. TSG 08 Roth 16:11 Tore/ 8 Pkt.
5. 1. SC Feucht 10:10 Tore/ 8 Pkt.
6. Post SV Nürnberg 10:17 Tore/ 6 Pkt.
7. TSV 1860 Weißenburg 6:21 Tore/ 4 Pkt.
8. 1. FC Schweinfurt 05 6:29 Tore/2 Pkt.

Ein besonderes Lob geht an die zwei jungen Schiedsrichter Jonas Klinnert und Torben Lüdecke!

Vielen Dank allen Eltern und Kindern für die Hilfe beim Transport, Auf- und Abbau, Kuchenspenden, Verkauf und die super Turnierleitung!

Andreas Wiedemann

Aktuelles Verein

  • Ehrenabend der TSG 08 Roth - Drei Mal 70 Jahre und viele neue Mitglieder

    Ehrenabend der TSG 08 Roth - Drei Mal 70 Jahre und viele neue Mitglieder

    Am Sonntag den 3. November 2019, fand der Ehrenabend der TSG 08 Roth im Restaurant Waldblick statt. Es war die nunmehr sechste Veranstaltung in diesem Format. Der Vorsitzende Andreas Buckreus...
  • TSG 08 Roth begrüßt 3.000ste Mitglied

    TSG 08 Roth begrüßt 3.000ste Mitglied

    Mit Katharina Engelhardt aus Roth-Unterheckenhofen begrüßte die TSG 08 Roth im Rahmen des Ehrenabends das 3.000ste Mitglied im Verein. Die Mutter eines zweijährigen Sohnes ist aktiv beim...
  • Restaurant Waldblick - Vertragsverlängerung mit Alexander Storl

    Restaurant Waldblick - Vertragsverlängerung mit Alexander Storl

    In den letzten Monaten hielten sich Gerüchte in der Stadt, dass der aktuelle Vereinswirt sein Engagement bei der TSG 08 Roth beenden wird. Umso mehr zeigte sich Andreas Buckreus, Vereinsvorsitzender...
  • Kooperation mit Sommer & Partner

    Kooperation mit Sommer & Partner

    Die Kanzlei Sommer & Partner und die TSG 08 Roth e.V. vertiefen die bisherige gute Zusammenarbeit mit einer schriftlichen Kooperationsvereinbarung. Neben der fachlichen Beratung des Vereins sind...
  • Trainerstab erneut erweitert

    Trainerstab erneut erweitert

    Die Ju-Jutsu-Abteilung der TSG 08 Roth e.V. erweitert erneut seinen Trainerstab. Die vielen ehrenamtlichen Trainer in der Abteilung sorgen für ein breit gefächertes Angebot von Klein bis Groß. Der...
  • NEU - Boogie Einsteigerkurs

    NEU - Boogie Einsteigerkurs

    Schenken Sie Boogie Ab dem 10.03.2019 bietet die TSG 08 Roth einen Einsteigerkurs für Boogie an. Dieser Kurs findet jeweils sonntags an 6 Abenden statt. Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung!        

Termine

Kontaktdaten

TSG 08 Roth e.V.

Ostring 28
91154 Roth

Tel:  09171 - 63569
Fax:  09171 - 896818
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Soziales Netzwerk


   

           

Die TSG 08 Roth ist offizieller Kooperationspartner der Audi Schanzer Fußballschule des FC Ingolstadt 04.

Unsere Sponsoren