Restaurant Waldblick - Vertragsverlängerung mit Alexander Storl

In den letzten Monaten hielten sich Gerüchte in der Stadt, dass der aktuelle Vereinswirt sein Engagement bei der TSG 08 Roth beenden wird. Umso mehr zeigte sich Andreas Buckreus, Vereinsvorsitzender der TSG, zufrieden, dass die Vertragshandlungen zur Delegiertenversammlung erledigt waren. So freuten sich Alexander Storl und Andreas Buckreus sichtbar, in der Versammlung die Verlängerung des Pachtvertrages bis zum Jahr 2025 bekanntzugeben und zu unterzeichnen. Seit 2010 bietet der Wirt des Restaurants Waldblick bodenständig, leckere Speisen aus regionalen Zutaten an. „Ich freue mich sehr auf weitere fünf Jahre“, so Storl, dessen Team mittlerweile zehn Festangestellte, sowie neun Aushilfen umfasst.

 

 

 


 

Kontaktdaten

TSG 08 Roth e.V.

Ostring 28
91154 Roth

Tel:  09171 - 63569
Fax:  09171 - 896818
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Soziales Netzwerk


   

           

Die TSG 08 Roth ist offizieller Kooperationspartner der Audi Schanzer Fußballschule des FC Ingolstadt 04.

Unsere Sponsoren