Fußball: Taner Koc neuer Trainer

Die Trainersuche der TSG 08 Roth war bereits vergangenen Freitag Abend von Erfolg gekrönt. Taner Koc hat den Verantwortlichen seine Zusage gegeben und wird am Dienstag zum ersten Mal das Training des Bezirksligisten leiten.

Der 37-jährige A-Lizenz-Inhaber und ehemalige Regionalligaspieler hat nach seiner aktiven Zeit Trainerstationen in der Bezirksliga (SG 83 Nürnberg) und Landesliga (Dergahspor), sowie in der Jugend-Bayernliga (SG Quelle Fürth) vorzuweisen. Die Verantwortlichen der TSG sind überzeugt, mit Taner Koc den richtigen Mann für die derzeitige nicht einfache Situation gefunden zu haben. „Zu diesem Zeitpunkt einer Saison kann man schon von großem Glück sprechen, dass wir mit Taner einen ausgewiesenen Fußballfachmann für uns gewinnen konnten. Wir freuen uns jedenfalls sehr, dass die Verpflichtung zustande gekommen ist“, zeigte sich der sportliche Leiter Oliver Wellert zufrieden.

Co-Trainer bleibt wie bisher Milo Hermer, die Reservemannschaft wurde vom bisherigen Torwarttrainer und C-Lizenz-Inhaber Stefan Zottmann übernommen, der am Samstag gegen Veitsaurach gleich sein Debüt als neuer Trainer gab.

TSG 08 Roth/Foto: Sportfoto Zink

News - Fußball

News - Kleinfeld

 

 

Unsere Sponsoren

 

 

 

 

 

 

 

Kontaktdaten

TSG 08 Roth e.V.

Ostring 28
91154 Roth

Tel:  09171 - 63569
Fax:  09171 - 896818
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Soziales Netzwerk


   

           

Die TSG 08 Roth ist offizieller Kooperationspartner der Audi Schanzer Fußballschule des FC Ingolstadt 04.

Unsere Sponsoren