Fußball-Feriencamp bei der TSG

 

Zum wiederholten Mal bietet die Fußballabteilung der TSG 08 Roth fußballbegeisterten Kindern der Jahrgänge 2004 bis 2011 ein besonderes Schmankerl in den Osterferien an. Zusammen mit Kooperationspartner Audi Schanzer Fußballschule (ASF) vom Bundesligisten FC Ingolstadt 04 wird in der zweiten Ferienwoche ein viertägiges Feriencamp stattfinden. Vom 18. bis zum 21. April rollt unter der Anleitung der qualifizierten ASF-Trainer auf abwechslungsreiche Art und Weise der Ball im Leoni Sportpark.

„Wir freuen uns sehr, dass wir den Kids diese tolle Woche bieten können. Neben dem professionellen Training erhalten die Kinder eine komplette Adidas-Ausrüstung, Verpflegung während des Tages, eine Trinkflasche, einen Pokal und jede Menge weitere Überraschungen“, sagt Harald Ludwig als Organisator seitens der TSG. Der Preis für das mit über 70 Kindern bereits ausgebuchte Camp beträgt 164 Euro.

Die ASF führt Ihre Fußballcamps mittlerweile in 15 Bundesländern und drei zusätzlichen Ländern erfolgreich durch und gehört damit zu den drei größten und erfolgsreichsten Vereinsfußballschulen Deutschlands.

News - Fußball

News - Kleinfeld

 

 

Unsere Sponsoren

 

 

 

 

 

 

 

Kontaktdaten

TSG 08 Roth e.V.

Ostring 28
91154 Roth

Tel:  09171 - 63569
Fax:  09171 - 896818
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Soziales Netzwerk


   

           

Die TSG 08 Roth ist offizieller Kooperationspartner der Audi Schanzer Fußballschule des FC Ingolstadt 04.

Unsere Sponsoren