Kappe Niederlage in Obererlbach

Mit einer 2:3-Niederlage ist unsere Reserve vom letzten Auswärtsspiel in der Kreisklasse Nord in Obererlbach zurückgekehrt. Zum Saisonabschluss trifft die Zottmann-Elf am kommenden Samstag um 16 Uhr im heimischen Leoni Sportpark auf den FC Franken Schwabach.

DJK Obererlbach — TSG 08 Roth II 3:2 (1:1)

Die Gäste hatten einen Start nach Maß, in der 23. Minute traf Andrew Trevigne zur Rother Führung. Obererlbach gab zehn Minuten später die Antwort, Ramazan Kurt erzielte das 1:1. Im zweiten Durchgang kamen die Hausherren besser in die Partie, Christian Kögler sorgte für das 2:1 – und die Begegnung war gedreht. Zehn Minuten vor dem Ende kam die Bezirksligareserve noch einmal zurück. Erneut war es Andrew Trevigne, der aus 20 Metern fulminant zum Ausgleich traf. Am Ende durfte dann aber doch die DJK jubeln, Andreas Humpenöder erzielte den Siegtreffer (85.).

TSG 08 Roth II: Reeh, Jank, Farnbacher, Porlein, Weiß, Haas, Trevigne, H. Ludwig, Toma, Krawczyk, Schwab (S. Zottmann).

 

Roth-Hilpoltsteiner Volkszeitung

News - Fußball

News - Kleinfeld

 

 

Unsere Sponsoren

 

 

 

 

 

 

 

Kontaktdaten

TSG 08 Roth e.V.

Ostring 28
91154 Roth

Tel:  09171 - 63569
Fax:  09171 - 896818
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Soziales Netzwerk


   

           

Die TSG 08 Roth ist offizieller Kooperationspartner der Audi Schanzer Fußballschule des FC Ingolstadt 04.

Unsere Sponsoren