Gegen den Club und Viktoria Pilsen

Unsere E-Junioren freuen sich auf den 16. September. Dann tritt die Truppe von Wolfgang Wunder und Jörg Waitz beim renommierten Raiffeisen-Cup des SC Eckenhaid an. Titelverteidiger beim hochkarätigen und international besetzten Turnier ist der FC Bayern München, der 2016 eine wahre Galavorstellung abgeliefert hatte und im Finale den SSV Jahn Regensburg geschlagen hatte.

Die Jungs der TSG 08 Roth spielen zum großen Teil bereits seit Juli 2011 zusammen, also seit dem Fußball­kindergarten. Die bisher beste Zeit hatten wir in der F-Jugend. Dort waren wir in zwei Spielzeiten der F2 und F1 insgesamt über zwei Jahre in der BFV-Runde des Kreises Neumarkt/Jura ungeschlagen.

Zum krönenden Abschluss der F-Jugend durften wir dann noch den Titel des Europameisters bei der Mini-EM in Rödental bei Coburg als „Team Deutschland“ feiern.

Wir haben uns dann für die Saison 2016/17 entschieden gleich in der E1-Runde mitzuspielen. Die Herbstrunde gegen den älteren Jahrgang konnten wir bei sieben Spielen mit 16 Punkten und 47:10 Toren abschließen. Die Frühjahrsrunde gegen die stärksten E1-Teams unseres Kreises war im Ergebnis sehr ausgeglichen.

Die Kinder und natürlich auch die Trainer freuen sich riesig über die Einladung zum 12. Internationalen Raiffeisen-Jugend-Cup des SC Eckenhaid. Das Teilnehmerfeld wird wieder hochklassig und das Turnier wird für unsere Jungs der Höhepunkt ihres bisherigen „Fußballerlebens“ sein.

Unser Motto für das Turnier: „Lernen und Staunen“.

Wir, das Team der TSG, wünschen dem Veranstalter ein gutes Gelingen, angenehmes Wetter, spannende und faire Spiele.

Hier gehts zum Spielplan

 

Wolfgang Wunder und Jörg Waitz, Trainer TSG 08 Roth (Jahrgang 2007)

News - Fußball

News - Kleinfeld

 

 

Unsere Sponsoren

 

 

 

 

 

 

 

 

Kontaktdaten

TSG 08 Roth e.V.

Ostring 28
91154 Roth

Tel:  09171 - 63569
Fax:  09171 - 896818
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Soziales Netzwerk


   

           

Die TSG 08 Roth ist offizieller Kooperationspartner der Audi Schanzer Fußballschule des FC Ingolstadt 04.

Unsere Sponsoren