Jüngste TSG-Kicker im Spielbetrieb!

Die ersten drei Turniere liegen nun hinter den G 3 – Jugendlichen der TSG 08 Roth. Die Nachwuchsfußballer starteten in der G – Jugend als dritte Mannschaft der TSG 08 Roth und stellten somit häufig das jüngste Team (Geburtsjahr 2011). Dennoch haben sich die Kleinen aus Sicht ihres Trainers Wolfgang Jank sehr tapfer geschlagen. Beim ersten Turnier bei der SpVgg Roth landete man mit 2:14 Toren auf dem letzten Platz.

Beim zweiten Turnier in Wolkersdorf konnte dann schon der erste Turniersieg (ein 3:0 gegen Katzwang) gefeiert werden und mit 4:16 Toren wurde der 5. von 6 Plätzen belegt.

Zum Abschluss der Herbstrunde durften die Fußballkids dann bei strömenden Regen in Eckersmühlen antreten. Neben drei deutlichen Niederlagen konnte der zweite Turniersieg (5:0 gegen Büchenbach) verbucht werden.

Als krönender Abschluss für die ersten Einsatzzeiten stand ein gemeinsamer Besuch im Mc Donald`s in Roth.

News - Fußball

News - Kleinfeld

 

 

Unsere Sponsoren

 

 

 

 

 

 

 

Kontaktdaten

TSG 08 Roth e.V.

Ostring 28
91154 Roth

Tel:  09171 - 63569
Fax:  09171 - 896818
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Soziales Netzwerk


   

           

Die TSG 08 Roth ist offizieller Kooperationspartner der Audi Schanzer Fußballschule des FC Ingolstadt 04.

Unsere Sponsoren