Scheckübergabe von der Firma "Die Küchenplaner"

Die Firma "Die Küchenplaner habicht+sporer" veranstaltet einmal im Jahr in ihrem Studio im Rother Industriegebiet für einen guten Zweck einen Trödelmarkt. Der jüngste Verkauf brachte einen Erlös von 700 Euro. Diese Summe wurde von den Geschäftsführern Veronika und Norbert Habicht ordentlich aufgestockt. Dieser Tage überreichten beide einen Spendenscheck über.1500 Euro an die Fußballabteilung der TSG 08 Roth, vertreten durch TSG-Vorsitzenden Andreas Buckreus und seinen Vorstandskollegen Harald Ludwig. Sie kündigte an, dass mit dem Geld nun der Bau einer Streetsoccer Arena im Leoni-Sportpark mitfinanziert werden kann. Buckreus würdigte außerdem das. gute partnerschaftliche Verhältnis zwischen Unternehmen und Verein. Das habe sich. auch bei dem gemeinsamen Spiel-und Sportfest gezeigt, das im Sommer im Hof des Unternehmens abgehalten worden war. Damit verbunden war ein Luftballonwettbewerb, dessen Gewinner nun auch geehrt wurden: Die Ballons von Lennart Boser, Tobias Pfister und Erik Petz flogen am weitesten - dafür spendierten "die Küchenplaner" je eine Familienkarte für den Nürnberger Tiergarten.

News - Fußball

News - Kleinfeld

 

 

Unsere Sponsoren

 

 

 

 

 

 

 

Kontaktdaten

TSG 08 Roth e.V.

Ostring 28
91154 Roth

Tel:  09171 - 63569
Fax:  09171 - 896818
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Soziales Netzwerk


   

           

Die TSG 08 Roth ist offizieller Kooperationspartner der Audi Schanzer Fußballschule des FC Ingolstadt 04.

Unsere Sponsoren