Sportbericht Sportjahr 2020

Das Sportjahr 2020 hatte gut begonnen. Die ersten Turniere waren ausgeschrieben, unsere beiden Frühjahrsturniere waren ausgebucht. Wir spielten im Januar das Turnier bei der Neumühler EG (7. Platz), im Februar das Turnier bei SV Abenberg (2. Platz), dann war schluß.  Unsere beiden Frühjahrsturnier mußten abgesagt werden. Corona verbannte uns bis zum 14. Juni von der Spielfläche.

Ab 15. Juni konnten wir wieder unter Einhaltung der Hygienemaßnahmen und Vorgaben der Verbände eingeschränkt trainieren. Turniere konnten nur nach Vorgaben des Eisstock-verbandes als DUO mit Vorlage und Genehmigung eines Hygienekonzept auf Freianlagen gespielt werden. Dies nutzten die Stockschützen des ESV Nürnberg/Rbh und 1. FC Hitzhofen-Oberzell. An beiden Brotzeit/Trainingsturnieren nahm von uns eine DUO Mannschaft (Woischke/Bittner) mit Erfolg teil. Dann kam die zweite Welle und seit dem 02. November ist Freizeit-  und Amateursport auf allen öffentlichen und privaten Sportanlagen bis 10. Januar 2021 untersagt.

 

 

 

 

 

 

 


 

 

Kontaktdaten

TSG 08 Roth e.V.

Ostring 28
91154 Roth

Tel:  09171 - 63569
Fax:  09171 - 896818
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Soziales Netzwerk


   

           

Die TSG 08 Roth ist offizieller Kooperationspartner der Audi Schanzer Fußballschule des FC Ingolstadt 04.

Unsere Sponsoren