Laufen

 

Lockeres Laufen und Laufspiele stehen hier im Vordergrund. Regelmäßiges Laufen verbessert das körperliche und seelische Wohlbefinden. Die gute Laune steigt, innere Unruhe und Nervosität lassen nach, Ärger und Frustration werden weniger.

Das Training findet in den Wintermonaten nur zum Teil im Freien statt, ein Großteil des Trainings wird in der Turnhalle der Schule durchgeführt.

 

 
Sommertraining
Wochentag Uhrzeit Ort
Wintertraining
Wochentag Uhrzeit Ort
 
Mitbringen: Laufschuhe
Voraussetzung:  
Ansprechpartner: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

Kontaktdaten

TSG 08 Roth e.V.

Ostring 28
91154 Roth

Tel:  09171 - 63569
Fax:  09171 - 896818
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Soziales Netzwerk


   

           

Die TSG 08 Roth ist offizieller Kooperationspartner der Audi Schanzer Fußballschule des FC Ingolstadt 04.

Unsere Sponsoren