Triathlonabteilung der TSG 08 Roth schließt Premium Sponsoring-Vertrag ab

Der Extremsportler und Unternehmer Hubert Schwarz wird Partner der Triathlonabteilung.

Hubert Schwarz und Thomas Herrmann, Leiter der Triathlonabteilung in der TSG 08 Roth, schlossen in der vergangenen Woche einen zukunftsweisenden Sponsoring-Vertrag ab. In die Zukunft blickend freuen sie sich auf eine gute Zusammenarbeit. Und sie haben allen Grund dazu, denn die Partnerschaft wird den Rother Triathlonsport weiter nach vorne bringen.

Als dritter Partner steht für den Verein das deutsche Marketing-Unternehmen proWin mit dem Vertriebsschwerpunkt hochwertiger Wellnessprodukte bereit. Schwarz unterstützt die Abteilung mit einem fünfstelligen Betrag und stellte den Organisatoren des Memmert-Rothsee-Triathlon ebenfalls ein begrenztes Sponsoring in Aussicht. Im Gegenzug tritt die Triathlonabteilung als Werbepartner für die Produkte des Marketingunternehmens auf.
Auch wenn mit der Finanzspritze die Mannschaft der 2. Bundesliga gefördert werden soll, kommt die Unterstützung (durch die Entlastung des Abteilungsetats) doch indirekt auch der Gesamtabteilung zu Gute.
 
Motivation
Das Ziel des Extremsportlers, Hubert Schwarz, ist es, den Triathlonsport im Verein zu fördern. Die Wurzeln seiner Karriere hat er im TSV Roth: er war selbst im Verein aktiv und hatte in den 80-iger Jahren seine Leidenschaft für den Triathlonsport entdeckt.
 
Die Motivation für sein Engagement bezeichnete Schwarz als „relativ simpel“ und erklärte, dass sein Leben durch den Sport fundamental geprägt und verändert wurde. Er habe in der Vergangenheit nicht nur viel gegeben, sondern auch viel bekommen und möchte von all dem wieder etwas zurückgeben.
 
 Weitere Informationen unter:

Foto: Hubert Schwarz und Thomas Herrmann, Abteilungsleiter der Triathlonabteilung in der TSG 08 Roth

Aktuelles vom Triathlon

  • Liga-Team jagt Bestzeiten über zehn Kilometer

    Liga-Team jagt Bestzeiten über zehn Kilometer

    Triathleten der TSG Roth bekämpfen die MOTIVATIONSFLAUTE mit einer Lauf-Challenge und haben auch die Breitensportler angesteckt.Nach dem Aufstieg in die 2. Bundesliga durften die Triathleten der TSG...
  • Weihnachtsausfahrt zum Hörlberggipfel am 21. Dezember 2019

    Weihnachtsausfahrt zum Hörlberggipfel am 21. Dezember 2019

    Liebe Vereinsmitglieder, die Radtrainer laden euch alle zur diesjährigen Weihnachtsausfahrt mit gemeinsamer Ankunft am Hörlberggipfel ein.Wir starten am Samstag den 21.12.19 um 10:00 Uhr am...
  • Einladung zur Weihnachtsfeier am 15.12.2019

    Einladung zur Weihnachtsfeier am 15.12.2019

    Hallo liebe Mitglieder,  am Sonntag den 15.12.2019 lade ich euch sehr herzlich zu unserer diesjährigen Weihnachtsfeier ein. Sie findet in den Ratsstuben des Schloss Ratibor, Hauptstraße 1, in 91154...
  • Triathlon Abteilung zieht Bilanz und wählt neuen Vorstand

    Triathlon Abteilung zieht Bilanz und wählt neuen Vorstand

    Thomas Herrmann, „alter und neuer Abteilungsleiter“ der Triathlon-Abteilung in der TSG 08 Roth zog in der alljährlichen Abteilungsversammlung eine positive Bilanz. Mit dem Satz: „Wir sind wieder da...

Termine

Kontaktdaten

TSG 08 Roth e.V.

Ostring 28
91154 Roth

Tel:  09171 - 63569
Fax:  09171 - 896818
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Soziales Netzwerk


   

           

Die TSG 08 Roth ist offizieller Kooperationspartner der Audi Schanzer Fußballschule des FC Ingolstadt 04.

Unsere Sponsoren