Wir unterteilen nicht nach Premium-, Gold- oder Platin-Sponsoren, da jeder Sponsor einzigartig ist und individuell zum Erfolg der Abteilung Triathlon beiträgt. Wir legen großen Wert auf Authentizität, Lokalität, sozialen Zusammenhalt und gegenseitige Unterstützung. Wie unsere Sponsoren unsere Leidenschaft für den Sport, unsere Professionalität und Ausdauer im Einzelnen teilen, lest ihr hier.

Extremsportler Hubert Schwarz    ist Urgestein und Legende im Rother Triathlon. Als Sportler, Team-Manager, Trainer und Sponsor unterstützt er den Sport seit 1987. Er sorgt für die richtige Motivation, professionelle Strukturen und ist ein Schatz an Erfahrungen. Im Rother Naherholungsgebiet Ungerthal unterstützt er und sein Team seine Kunden bei der Teambildung und erfolgreichen Bewältigung kleiner und großer Abenteuer. Nur auf dem Mond war er noch nicht.

Die ProWIN International GmbH als größter deutscher Direktvertrieb für Reinigungsmittel, Kosmetik und Tiernahrung fördert Nachhaltigkeit und Zusammenhalt durch die ProWIN Stiftung und ProWIN Pro Nature Stiftung. Sportförderung spielt dabei in vielen Bereichen (Fußball, Handball, Skispringen, Triathlon) eine wichtige Rolle. Leistungsprämien der ProWIN International GmbH tragen dazu bei, dass unsere jungen, regionalen Talente ihr Hobby besser finanzieren können.

Die guttenberger+partner GmbH mit Hauptstandort in Freystadt verbindet als führender Hersteller von Leuchtreklame Tradition, moderne Technik und regionale Verbundenheit. Als Unterstützer vieler regionaler Veranstaltungen stärkt das Unternehmen den Zusammenhalt und ehrenamtliches Engagement in der Region Rothsee. Leistungsprämien der guttenberger+partner GmbH tragen dazu bei, dass unsere jungen, regionalen Talente ihr Hobby besser finanzieren können. Dafür unterstützen wir die sportliche Belegschaft in Themen rund um Gesundheit oder gemeinsame Wettkampferlebnisse.

2-Rad Müller ist ein Fahrradspezialist in Roth mit einem Komplettangebot von Kinderrädern, Tourenrädern, E-Bikes und Zubehör. Seit 70 Jahren versorgt das Familienunternehmen die sportliche Region mit allem was der Radsportler braucht. Die Abteilung profitiert vom langjährigen Engagement von 2-Rad Müller. Leistungsprämien von 2-Rad Müller tragen dazu bei, dass unsere jungen, regionalen Talente ihr Hobby etwas besser finanzieren können.

Peter Bucelski und sein Team erweitern am Standort Schwabach Physiotherapie um ganzheitliche Präventions- und Trainingskonzepte. Die Nähe zu Roth erlaubt es unseren Spitzenathleten vor wichtigen Wettkämpfen oder in der Prävention von Verletzungen die magischen Hände des Teams Bucelski in Anspruch zu nehmen. Zu aktuellen Erkenntnissen der Trainingswissenschaft und unseren speziellen Erfahrungen vom Hobby- bis zum Spitzenathleten, stehen wir in regem Austausch.

Alexander Bott bietet mit seinem Unternehmen in Roth alles um den Baum, von Spezialfällungen, Pflege, Bauplatzvorbereitung oder Gartenmeisterservice. Seit über 30 Jahren ist er verantwortlich für alles, was bei dem Challenge Roth im Stadtgebiet Roth auf- oder abgebaut wird. Als Vater von drei Töchtern ist die Förderung von Frauen im Triathlon ein besonderes Anliegen.

Bei der Acuna Apotheke in Roth wird Sport groß geschrieben. Jedes Jahr stellt die Praxisgemeinschaft eine Staffel beim Challenge Roth. Ihre Kunden versorgt sie mit Kohlenhydraten, Eiweißen, Nährstoffen, Vitaminen und Mineralien sowie der Auswahl des optimalen Nahrungsergänzungsmittels. Die Förderung von Frauen im Triathlon ist ein besonderes Anliegen.

Die Friedrich Hofmann BgmbH   mit Sitz im Rother Nachbarort Büchenbach ist Spezialist für die Entsorgung. Mit Ihren Umweltdiensten unterstützen Sie den Challenge Roth sowie den Rothsee Triathlon. Die Förderung von Frauen im Triathlon ist ein besonderes Anliegen.

Partner

Die RenéRosa Trikotmanufaktur produziert im Landkreis Roth Sport- und im speziellen Triathlonbekleidung nach individuellen Wünschen und aktuellsten technischen Innovationen. Die Abteilungs- sowie Wettkampfbekleidung unserer Mannschaften stammt aus der Nadel von RenéRosa. Der Hauptsitz in Fünfbronn liegt auf unserer Rad-Trainingsrunde. Der regelmäßige Austausch führt dazu, dass unsere Athleten auch Dank Ihrer Einteiler immer schneller werden.

Sponsor werden

Hast du Lust bekommen als Sponsor mit uns zusammen zu arbeiten? Mit einer formlosen E-Mail an triathlon@tsg08-roth.de kannst du uns Terminvorschläge senden. In einem kurzen Workshop werden wir die gegenseitigen Unterstützungspotentiale gemeinsam erörtern.